Pretty.Fallin.Down b {color:# 383838;} i {color:# 000000;} u {color:# 1C1C1C;}
Tagebuch einer Selbstmörderin

Ich hab das gerad' gelsen....was soll ich sagen...

Ich finde Selbstmord nicht gut,aber i-wie hab ich sie verstanden.Warum sollten man weiter in dieser Welt leben,wenn man nur Schmerzen empfindet?Nur damit die anderen Menschen nicht traurig sind oder halt auch nur so tun?!Das ist doch Schwachsinn!Ich denke es würden sich auch viel mehr Leute umbringen,wenn sie wüssten was nach dem Tod kommt.Wenn einem garantiert wird das es weiter geht und schöner wird,dass man einfach befreit ist.

Diese Psycho-Anstalten sind voll der Müll!Warum will man einen menschen davon abhalten etwas zu tun was er will.das geht doch die anderen gar nichts an.Und jemanden einsperren nur damit er auch ist,ist auch scheiße.Am Ende ist man gezwungen zu leben,man kann nichts anderes machen,nicht glücklich werden.

Jeder sollten seine Entscheidungen selber treffen und nicht von anderen Menschen gezwungen werden (die angäblich nur das Beste für einen wollen).

14.2.07 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main
.Home.
.Gästeklo.
.Liebesbriefe.
.Vergessen.
.Suechtig.
Meine Welt
.Prinzesschen.
.Gismo.
.Nahrungsmittel.
.Mein Style.
.Make Up.
.Nacht.
.TV.

Wenn nichts mehr geht werd ich ein engel sein - für dich allein und dir in jeder dunklen nacht erschein´ und dann fliegen wir weit weg von hier wir werden uns nie mehr verlier´n nie mehr verlieh`n Wenn nichts mehr geht!
all?

Design
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de