Pretty.Fallin.Down b {color:# 383838;} i {color:# 000000;} u {color:# 1C1C1C;}

Also am Donnerstag haben wir die Aufgabe in reli bekommen ein glückliches Gedicht zu schreiben...und als die Stunde zu ende war hatte ich sooo viele Ideen im Kopf...und dann hab ich mit Jessy in Physik ein Gedicht geschrieben...das ist aber nicht wirklich glücklich,weil es über "Selbstmord" ist...:

 

SiE SPüRT DiE KäLTE

SiE KANN NiCHT MEHR ZURüCK

iN iHREM LEBEN FAND SiE KEiN GLüCK

ES iST ALLES VORBEi

ES HiLFT KEiN LAUTER SCHREi

SiE WiLL NiCHTS MEHR SEHN

iHR LEBEN SOLL ZU ENDE GEHN

SiE LEHNT SiCH üBER DEN RAND;

SCHLiEßT DiE AUGEN;

SPüHRT DiE LEERE iN iHR

UND LäSST SiCH FALLEN!!!

10.3.07 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main
.Home.
.Gästeklo.
.Liebesbriefe.
.Vergessen.
.Suechtig.
Meine Welt
.Prinzesschen.
.Gismo.
.Nahrungsmittel.
.Mein Style.
.Make Up.
.Nacht.
.TV.

Wenn nichts mehr geht werd ich ein engel sein - für dich allein und dir in jeder dunklen nacht erschein´ und dann fliegen wir weit weg von hier wir werden uns nie mehr verlier´n nie mehr verlieh`n Wenn nichts mehr geht!
all?

Design
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de